Karaoke-Katastrophe
Ich habe gestern im Ivy mal wieder gesungen, und es war fürchterlich. Die Tonhöhe hat schon meistens gepasst, aber ich war hinterher - zumindest der Textanzeige nach. Das hat mich ziemlich verwirrt, so dass ich wohl nur die Hälfte - fragmentweise- mitgesungen habe. Aber das Gute an dieser Erfahrung war, dass es mir gar nicht dolle peinlich war. Und ich hatte nur anderthalb Pints, also am Alkohol kann es nicht gelegen haben.
Von nun an muss ich wohl keine Angst vorm Singen mehr haben, denn schlimmer als gestern kann ich es wirklich nicht versauen.