BBQ on the stairs


Meine lieben Leser - gibt es Euch eigentlich? Manchmal denke ich, niemand liest die packenden Geschichten über mein spannendes Leben in Amerika. Das erinnert mich an meine Dissertation, die liest auch keiner.

Mäuschen, sagt mal piep!

Aber ich kenne ja meine sensationsgierigen Pappenheimer, ihr wollt mehr Bilder und weniger Text, durchschaut hab ich Euch! Daher nun mal wieder eine Foto-Story anstatt der üblichen langatmigen Landschaftsbeschreibungen.

Samstag vor einer Woche war ein ganz normaler typischer Samstag. Nach einem Frühstück in Jens’ WG mit Croissants für alle machten wir uns auf den Weg zu Betty Bubbles Car Wash, um Nicks Auto zu waschen und dann im Anschluss in unserem Lieblingssupermarkt Wegman’s die Ingredienzien für einen Grillabend zu beschaffen.



Als das Auto schließlich sauber und wir alle durchnässt waren, ging es in einem streifenfrei glänzenden Mercedes zum Einkaufen. Dabei wurde auch diesmal nicht versäumt, das Auto in einem Sicherheitsabstand von 8 m (8,7 Yard) zu den herumstreunernden und potentiell gefährlichen, weil kratzerverursachenden, Einkaufswagen abzustellen. Der sicher geparkte Wagen wurde mit Wurscht, Burgern, New Jersey Sweetcorn, Shrimps und Alibi-Salat gefüllt und nach einem Abstecher zu Joe Canal’s Discount Liquor ging es nach Haus, um das Projekt Grillabend zu einem befriedigenden Abschluss zu bringen.

Es gab Wein:



Aber einige beschränkten sich auf Wasser:



Es gab einen Grillmeister (derjenige mit dem klaren Kopf):



Chicks:



Und ein Feuer, welches zum Reminiszieren verleitete:



The End.


Comments

Hallo Maiki!Natürlich lese ich Deinen Blog. Ich habe den als RSS-Feed oder wie man das nennt gebookmarkt, so daß ich immer sehe, wenn Du was Neues schreibst.Wenn’s nach mir ginge, könntest Du jeden Tag was schreiben, aber so viel passiert dann wohl doch nicht.Ich will übrigens auch Urlaub und/oder Postdoc! :)Viele Grüße, auch an JensP.S.: Kann man für den Blog einen Besucherzähler einbauen? Dann würdest Du sehen, daß bestimmt viele Deinen Blog lesen und nur alle zu faul zum kommentieren sind. - der Erich

Besonders gut gefällt mir “Chicks” ;)Wobei das, was man sieht, ja mal 1A Beinchen sind und nicht mit Chicks vergleichbar :) So, das ist mein erster Blog-Eintrag…hmmmmm…tut gar nicht weh…kann ich also öfter tun!Natürlich nur in der Pause… ;)Wiebki - Anonymous

Sehr schön, Blog und Beine finden Anklang, das hört man gerne. Für den Besucherzähler reichen meine Fähigkeiten leider noch nicht. - Maike

hehe, ich kann mich nur wiebki anschliessen - Maike the Chick. Nicht dass du dich noch zum totalen schnittchen mauserst da drueben.:-D xxP.S.: hilfe, wie fkt das mit dem Profil auswaehlen???? Ich will mich mit namen hier hinterlassen. piep - Anonymous

Hallo piep, ich weiß genau, wer du bist! Wenn du beim Profil Auswählen auf “Name/URL” gehst, öffnet sich ein Fenster, wo du einen Namen eingeben kannst. Schönen Urlaub! - Maike